DITA - DIE DIGITALE TAGESZEITUNG FÜR ÖSTERREICH                  CHRONIK         2. 10. 2018

Dieter Ferschinger wird für das Styling von Daniela Katzenberger eingeflogen

Credit: Dieter Ferschinger

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Lange wurde es geheim gehalten, aber nun darf Dieter Ferschinger endlich darüber sprechen. Er wurde für den Videodreh von Daniela Katzenbergers Musikvideo extra nach Palma eingeflogen!


Dass Dieter der Friseur ihres Vertrauens ist, weiß man ja schon lange, aber der Videodreh war nun ein wirkliches Highlight und eine große Ehre für Dieter. Er hat sich den ganzen Tag exklusiv um die Haare der „Katze“ gekümmert, wobei der Spaßfaktor nicht fehlen durfte.


„Bei der Frisur haben wir uns für natürliche Wellen entschieden, weil dies am besten zum Lied und dem wunderschönen Ambiente vom „Pueblo Espanol“ gepasst hat.


Ich hörte dort den Song zum ersten Mal und war sofort von diesem Ohrwurm begeistert. Ihr Lied, „Jea- lous Guy“ ist eine Hommage an John Lennon.


Die Arbeit mit der wunderschönen Daniela, ihrem Mann Lucas Cordalis, der Regie geführt hat und auch der Musikproduzent des Songs ist, und dem restlichen Team, hat mir wie immer extrem viel Spaß ge- macht, und ich bin stolz, dass ich nach vielen Fernsehdrehs mit Heidi Kulm & co auch das erste Mal an einem so professionellen Musikvideo - produziert von Torsten Maassen - beteiligt war“, schwärmt Dieter Ferschinger.


Das neue Video der Katzenberger